Training daheim

Auf Grund der wohl doch länger andauernden Corona Krise, bleibt die Bodensee-Schule weiterhin geschlossen und wir können keinen Sport anbieten.

Damit ihr auch zu Hause etwas Abwechslung in den Alltag bringen könnt, haben wir vom Südwestfunk einen Link ins Netzt gestellt. Die dort gezeigten Übungen sind problemlos zu Hause nach zu machen.

https://www.swr.de/sport/artikel-fitness-fit-mit-swr-sport-100.html?fbclid=IwAR0RGRrBGF2FYSWCPGp_cjpC9A0SDXA7gzGpwLafox2W6zQanSarcqCn08o

(Link bitte kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einfügen)

Viel Spaß dabei.

Manfred Seitzer
Vorstand



Link zum Artikel: https://www.bsv-friedrichshafen.de?Page_ID=2&Article_ID=38

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schulsport-Verein e.V. 2024
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen

www.bsv-friedrichshafen.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019